Talente für dein Handwerk gesucht?

Stellenanzeigen & Karriere-Webseiten

professionell texten lassen!

Online mit deinem Handwerks-Betrieb überzeugen

… und passende Fachkräfte aus deiner Region anziehen!

Du bist selbstständiger Handwerk-Profi und deine Firma läuft gut? Du wünscht dir Unterstützung und suchst nun talentierte Mitarbeiter:innen, die deinen Handwerks-Betrieb sowohl fachlich als auch menschlich bereichern und weiter nach vorne bringen? Gute Entscheidung!

Vielleicht findest du dich hier ja wieder:

  • Du suchst dringend Mitarbeiter:innen, weißt aber nicht, wie man einen Text für eine Stellenanzeige wirksam formuliert und platziert?
  • Du hast bereits Stellenanzeigen erstellt und veröffentlicht – aber nur wenig oder schlechte Resonanz erhalten?
  • Du bist für deine Mitarbeiter:innen der absolute Jackpot, hast aber einfach weder das Wissen noch die Zeit, dich professionell um weitere Handwerks-Talente für deine Firma zu bemühen?
  • Du bist genervt von eingehenden Bewerbungen, die einfach nicht zu dir und deinem Betrieb passen?

Ob Nachwuchskräfte, Auszubildende oder erfahrene Fachkräfte für deinen Handwerks-Betrieb: Mit passgenauen Stellenanzeigen sowie ehrlichen Texten für deine Karriere-Webseite machen wir potenzielle Talente so richtig heiß auf deine Firma. Denn wir sprechen darin gezielt die richtigen Bewerber:innen an und vereinen damit genau die Persönlichkeiten, die auch wirklich zueinander gehören.

Gleichzeitig schenken dir deine zuverlässigen Fachkräfte wieder mehr Zeit für dein Privatleben – und sichern den Fortbestand deines wertvollen Unternehmens. 😊

Starke Stellenanzeigen & Karriere-Webseiten, die deine Kernwerte perfekt widerspiegeln – und Handwerks-Talente aus deiner Region begeistern

Machen wir uns nichts vor: Fachkräfte im Handwerk fehlen – spürbar und nicht erst seit gestern. Das macht die Suche nach passenden Mitarbeiter:innen natürlich nicht gerade leichter. Genau deshalb ist es besonders wichtig, potenzielle Talente über die vielfältigen Möglichkeiten in deiner Handwerksbranche aufzuklären – und speziell für deinen Betrieb zu begeistern. Mit interessanten, hilfreichen Informationen in Stellenanzeigen & auf Karriere-Webseiten schärfen wir das Branchen-Bild deiner potenziellen Bewerber:innnen. So helfen wir ihnen dabei, sich für dich und dein Handwerks-Unternehmen aus voller Überzeugung zu entscheiden.

So profitierst du, wenn du deine Stellenanzeigen und / oder Karriere-Webseite von deiner Online-Texterin schreiben lässt

  • Mit ansprechenden, authentischen Texten in deiner Stellenanzeige & auf deiner Karriere-Webseite machst du potenziellen Mitarbeiter:innen online Lust auf dein Handwerk.
  •  Du lieferst potenziellem Nachwuchs die entscheidenden Argumente zur erfolgreichen Zusammenarbeit mit dir.
  • Du überzeugst deine Bewerber:innen sowohl mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten als auch mit Werten, für die dein Handwerks-Betrieb steht.
  • Du sprichst gezielt nur Bewerber:innen an, die fachlich und menschlich zu dir passen – und sparst so wertvolle Zeit (und Nerven)!
  • Du zeigst dich als coolen, wertschätzenden Arbeitgebenden im Handwerk, der erstklassigen Fachkräften richtig was zu bieten hat.
  • Mit Stellenanzeigen & deiner Karriere-Webseite erreichst du potenziellen Nachwuchs sowie Fachkräfte genau dort, wo sie sich am meisten aufhalten: online, auf deiner Website & bei Social Media!

Preise für deine professionellen Stellenanzeigen & Karriere-Webseiten

Passende Handwerks-Talente finden & binden

Dein Gewinn: Loyale Fachkräfte, die genauso lieben, was du tust!

 

Mit professionellen Stellenausschreibungen & deiner persönlichen Karriere-Webseite machen wir die richtigen Bewerber:innen auf dich aufmerksam und begeistern sie von dir. Zufriedene Fachkräfte wiederum ziehen wertschätzende Kund:innen an, lassen dich entspannter arbeiten und unabhängig mehr Umsätze meistern.

Mir ist es wichtig, dass du dich mit meinem Angebot rund um wohl fühlst. Während unserer Zusammenarbeit stehe ich dir jederzeit für Rückfragen zur Seite.

Klicke jetzt auf den Button und vereinbare deinen kostenlosen Rückruf zum Wunschtermin.

Du hast noch Fragen zum Angebot und möchtest mir lieber schreiben? Kein Problem. Hinterlasse mir gerne deine Nachricht über das Kontaktformular. Ich melde mich werktags innerhalb von 24 Stunden bei dir zurück.

Feedback

„Hallo Frau Zagar,

die Texte sind super und somit freigegeben. Vielen Dank für Ihre Arbeit!“

Ariane da Luz

mobile Verhaltenstrainerin für Mensch & Hund , Lindlar-Hartegasse

„Hallo Frau Zagar,

es war die richtige Entscheidung, die Homepage-Texte überarbeiten zu lassen! Freigabe erteilt! :-)“

Sebastian Brunzema

Inhaber Bettenhaus Lümmelwiese , Kempen

Texte mit weniger Masche und mehr Menschlichkeit: Warum du deine Stellenanzeigen & Karriere-Webseite von einer Online-Texterin schreiben lassen solltest!

Talente für dein Handwerk gesucht?

Hi, Ich bin Stephanie Zagar!

… deine Online-Texterin für SEO, Websites & Social Media aus Mülheim an der Ruhr.

Von der Angestellten im Marketing über die geschäftsführende Arbeitgeberin bis hin zur solo-selbstständigen Online-Texterin für Handwerk-Profis: Meine heutige Mission, Menschen zusammenbringen, die auch wirklich zusammengehören, war ein langer Prozess der letzten Jahre. Mir ist es wichtig, dass sich Personen auf der Arbeit miteinander wohlfühlen und sich sowohl fachlich als auch menschlich auf Augenhöhe begegnen. Denn nur so holen sie langfristig gemeinsam das Beste für sich und das Unternehmen heraus. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie anstrengend es für beide Seiten ist, wenn dies nicht der Fall ist.

Ich würde mich sehr freuen, dir zu helfen, online die passenden Talente, Fachkräfte und Auszubildenden für deinen Handwerksbetrieb zu findenmit ehrlichen, effektiven Stellenanzeigen und Karriere-Webseiten für deine Homepage!

Stellenanzeigen & Karriereseiten texten lassen und Handwerks-Talente regional über Google zusammenbringen – mit menschlichen Worten und markantem Profil

Fassen wir zusammen: Dein Arbeitsalltag ist herausfordernd, abwechslungsreich und spannend? Super. Dann nehmen wir doch deine Kund:innen und potenzielle Fachkräfte einfach mit. Zeigen wir ihnen, was du in deinem Handwerk so alles erlebst – und was du besser denn je draufhast.

Dein Profit: Mit den für dich geschriebenen Stellenanzeigen & deiner professionellen Karriereseite…

  • beziehst du bei der Ansprache sowohl deine als auch die Seite der Bewerber:innen mit ein,
  • machst du potenziellen Nachwuchs auf dein Handwerk aufmerksam und begeisterst diesen mit den vielfältigen Möglichkeiten deines Berufs,
  • sprichst du gezielt Wunschbewerber:innen für deinen Handwerks-Betrieb an und verdeutlichst ihnen, welche Grundwerte und Eigenschaften dich genau von deiner Konkurrenz unterscheiden,
  • holst du Talente mit menschlichen Worten und markantem Profil ab,
  • zeigst du passenden Fachkräften, warum sie sich bei dir rund um wohl fühlen können,
  • bekommst du Texte, die mehr als grammatikalisch, sprachlich und inhaltlich korrekt formuliert sind,
  • freust du dich über das beruhigende Gefühl, schon bald die passenden Talente in deinem Team zu haben,
  • hast du endlich mehr entspannte Zeit für dein Unternehmen, dich und deine Familie!

Mein Angebot passt also für dich, wenn…

  • du mit Leidenschaft selbstständig in einem handwerklichen Beruf tätig bist,
  • dir absolut wichtig ist, mit wem und für wen du arbeitest,
  • du feste Werte hast, an denen es nichts zu rütteln gibt,
  • du dir zunächst überlegst, was du dir selbst in einer Anstellung wünschen würdest und dies dann auf deine Mitarbeiter:innen überträgst,
  • du mit deinem Handwerks-Betrieb online gefunden werden willst,
  • du mit deiner Stellenanzeige und Karriereseite direkt die richtigen Talente ansprechen willst und unpassende Stellenbewerber:innen mit deiner klaren Ansprache direkt aussortierst,
  • du dir passende Fachkräfte, mehr Zeit und Sicherheit für deine Familie wünschst,
  • gegenseitiger Respekt & Wertschätzung für dich selbstverständlich sind!

Wie siehts aus, bist du bereit für die passenden Talente in deinem Team? Super. Dann lass uns direkt loslegen! 😊

Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch zum Wunschtermin

Ich freue mich sehr darauf, dich im kostenlosen Erstgespräch kennenzulernen. Du kannst dir deinen Wunschtermin direkt online in meinem Kalender sichern.

Du möchtest mir lieber schreiben?

Kein Problem. Nutze einfach das Kontaktformular und hinterlasse mir eine Nachricht. Ich melde mich werktags innerhalb von 24h bei dir zurück.

FAQ zum Stellenanzeigen & Karriere-Webseiten texten lassen

Du überlegst, deine Stellenanzeige oder Karriere-Webseite von mir texten zu lassen, hast aber noch die ein oder andere Frage? Hier findest du vielleicht schon deine Antwort! Sollte für dich doch noch etwas unklar sein, schreib mir gerne eine Nachricht. Oder vereinbare direkt einen Termin zum kostenlosen Erstgespräch. 😊

Warum sollte ich meine Stellenanzeigen und / oder Karriere-Webseite von dir schreiben lassen?

Texte mit echten Informationen und interessanten Facts über dich als Handwerk-Profi: Du erhältst von mir Stellenanzeigen & Karriere-Webseiten, die deinen Handwerksbetrieb authentisch präsentieren und sich gezielt an die Talente richten, die auch wirklich zu dir passen – verständlich, fehlerfrei, in sympathischer Sprache formuliert und sinnvoll platziert. Bei Fragen vereinbare gerne einen kostenlosen Rückruf-Termin. Ich informiere dich jederzeit gerne im persönlichen Gespräch.

Welche Informationen brauchst du von mir, um wirkungsvolle Texte für meine Stellenanzeigen & meine Karriere-Webseite zu schreiben?

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit führen wir ein ausführliches Briefing-Gespräch. Dort erfrage ich alle Informationen zu beispielsweise deinem Unternehmen, deinen Wunsch-Mitarbeiter:innen, Anforderungsprofilen und vielem mehr. Natürlich kannst du mir auch jederzeit Informationsmaterial oder individuelle Angaben zwecks Texterstellung per E-Mail zuschicken.

Wo werden meine Stellenanzeigen veröffentlicht? (Website, Social Media, Portale)

Indeed, Giga-Job, Website, Social-Media: Hier sind die Möglichkeiten vielfältig. Im Kennenlern-Gespräch besprechen wir, welche Medien für dich am wirkungsvollsten sind.

Informierst du mich über eingehende Bewerbungen bzw. kommunizierst du auch mit den Bewerber:innen?

In der Regel hinterlegen wir deine Kontaktdaten und die Bewerbungen gehen direkt per E-Mail bei dir ein. Meine Arbeit ist mit der Texterstellung und Veröffentlichung der Stellenanzeige in den gewünschten Medien abgeschlossen. Natürlich können wir vorab im persönlichen Gespräch gerne deine individuellen Wünsche besprechen. Im Anschluss erstelle ich dir dein persönliches, auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Angebot.

Kann ich die Texte für meine Stellenanzeigen & Karriere-Webseite in Raten bezahlen?

Ja, das ist möglich. Sprich mich im Vorgespräch gerne auf deine bevorzugte Zahlungsvariante an.

Benötigst du eine Anzahlung?

Ja, denn eine gewisse Sicherheit ist wichtig – für beide Seiten. Sobald die erste Rate auf meinem Konto eingegangen ist, blocke ich den vereinbarten Zeitraum in meinem Kalender und beginne termingerecht mit deinem Projekt.

Wie beauftrage ich dich?

Du buchst dir ganz einfach dein kostenloses Erstgespräch – direkt in meinem Kalender oder per E-Mail über das Kontaktformular. Anschließend klären wir, welches Paket am besten zu dir passt. Sind wir uns einig, erhältst du von mir eine schriftliche Auftragsbestätigung per E-Mail.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner