Social-Media-Posts erstellen lassen

Dein direkter Draht

zu besseren Aufträgen & passenden Handwerks-Talenten

Online mit wertschätzenden Menschen vernetzen!

Du wünschst dir mehr wertschätzende Kund:innen und engagierten Nachwuchs für dein Handwerk? Dann hol sie doch einfach genau da ab, wo sie sich am meisten aufhalten. Online bei Social Media!

Ein gutes Netzwerk wird häufig unterschätzt, können dort doch so viel interessanter Austausch, beflügelnde Ideen und neue Verbindungen entstehen. Nutze es also, um Menschen in deinen spannenden Alltag zu integrieren und sie mit deinem Handwerk zu begeistern.

Vielleicht treffen folgende Punkte auf dich zu:

  • Du hast überhaupt keinen Plan von Social Media.
  • Du hast zwar Accounts bei Facebook & Instagram, aber keine Inhalte, um diese zu bespielen.
  • Dir fehlen Themen und die passende Social-Media-Strategie.
  • Du willst dich online zeigen, hast aber überhaupt keine Zeit und Lust, dich ständig um die Betreuung deiner Kanäle zu kümmern.

Dann ist mein Angebot „Social-Media-Posts erstellen lassen“ genau die richtige Lösung für dich! 😊

Mit Social-Media-Posts Menschen in Echtzeit hautnah mit deinem Handwerk & Persönlichkeit begeistern

Du wirst erleichtert sein, wenn du als Selbstständiger deine Social-Media-Posts von mir erstellen lässt. Denn du bist online präsent, erweiterst dein wertvolles Netzwerk, betreibst Akquise und kannst dich trotzdem voll auf dein Kerngeschäft konzentrieren.

Diese Vorteile bietet dir mein Angebot Social-Media-Posts erstellen lassen“

  • Du wirst online in all deinen Facetten gesehen, steigerst deine Reichweite und machst es Menschen einfach, sich in direktem Kontakt mit dir auszutauschen.
  • Du bekommst direktes Feedback zu deinen Angeboten und kannst sie entsprechend dem Bedarf deiner Kund:innen optimieren.
  • Änderung der Geschäftszeiten, neue Blogartikel, sonstige News: Auf Facebook & Instagram hältst du deine Community laufend up-to-date.
  • Du präsentierst dich persönlich, nicht perfekt und vermittelst Menschen, wie du als Handwerk-Profi tickst.
  • Du zeigst Haltung zu deinen Themen und machst damit klar, mit wem du gerne zusammenarbeiten willst – und mit wem nicht.
  • Du gibst spannende Einblicke in deinen Alltag, schenkst zufriedenen Auftraggebenden und Mitarbeiter:innen eine Plattform und ziehst automatisch passenden Nachwuchs an.
  • Du baust langfristig Vertrauen zu potenziellen Kund:innen und Fachkräften auf.
  • Du hast keinen Stress, nicht zu wissen, was du als nächstes posten sollst.
  • Du hast mehr Zeit für dein Tagesgeschäft!

    Preise für deine regelmäßigen Social-Media-Posts

    Social-Media-Posts erstellen lassen – inkl. Account-Aufbau, -Analyse & -Betreuung

    Social-Media-Paket 1

    Social-Media-Paket 2

    Social-Media-Paket 3

    *Mindestlaufzeit: 6 Monate

    Bitte beachte: Aufgrund des Zeitaufwandes sind meine Social-Media-Projekte auf eine geringe Anzahl im Monat begrenzt. Sichere dir bei Interesse also frühzeitig deinen Platz.

    Ganz gleich, ob du mit Social Media noch komplett am Anfang stehst oder bereits aktiv deine Kanäle betreibst: Ich erstelle dir regelmäßige Social-Media-Posts, die Menschen mit in deinen Alltag nehmen, von deinem Handwerk begeistern und mit deinem Wissen und deiner Persönlichkeit überzeugen – auf unterhaltende, informative und vor allem unaufdringliche Art und Weise.

    Mir ist wichtig, dass du dich mit meinem Angebot sorgenfrei und rund um wohl fühlst. Während unserer Zusammenarbeit stehe ich dir jederzeit für Rückfragen zur Seite. Zudem kannst du deinen Vertrag nach Ablauf der 6-monatigen Mindestlaufzeit monatlich ohne Angaben von Gründen kündigen.

    Klicke jetzt auf den Button und vereinbare deinen kostenlosen Rückruf zum Wunschtermin.

    Du hast noch Fragen und möchtest mir lieber schreiben? Kein Problem. Hinterlasse mir gerne deine Nachricht über das Kontaktformular. Ich melde mich werktags innerhalb von 24 Stunden bei dir zurück.

    Was Kund:innen sagen

    Hallo Frau Zagar,

    die Texte sind super und somit freigegeben. Vielen Dank für Ihre Arbeit!“

    Ariane da Luz, mobile Verhaltenstrainerin für Mensch & Hund aus Lindlar-Hartegasse

     

    Hallo Frau Zagar,

    wie immer gefällt mir Ihre Facebook-Kampagne gut und kann so veröffentlicht werden!“

    M. ter Haar, Maler- und Lackierermeister aus Mülheim an der Ruhr

     

    Deine Social-Media-Accounts sind bei einer Online-Texterin in den besten Händen

    Als Handwerk-Profi Social-Media-Posts erstellen lassen

    Hi, Ich bin Stephanie Zagar!

    … deine Online-Texterin für SEO, Websites & Social Media aus Mülheim an der Ruhr.

    Als selbstständige Online-Texterin für Handwerk-Profis & leidenschaftliche Dienstleister:innen möchte ich dir helfen, von wertschätzenden Kund:innen und passendem Nachwuchs gefunden zu werden ­– statt ihnen mühsam hinterherzulaufen. Ich weiß, wie schwer es ist, sich neben dem Tagesgeschäft noch intensiv mit Facebook & Instagram auseinander zu setzen. Dabei sind dies ideale Plattformen, um dich deiner Community transparent und ehrlich zu zeigen. Denn: Social Media vereint. Je mehr Infos Menschen von dir haben, desto mehr fühlen sie sich mit dir als Handwerk-Profi verbunden. On top bekommst du kostenloses, ehrliches Feedback von ihnen.

    Ich würde mich sehr freuen, dich dabei zu unterstützen, online in den sozialen Netzwerken gefunden zu werden, dich bei Facebook & Instagram wirkungsvoll zu vernetzen sowie gleichgesinnten Menschen dein Handwerk Stück für Stück näher zu bringen!

    So einfach funktioniert unsere Zusammenarbeit: Posts für deine Social-Media-Kanäle erstellen lassen 

    1. Im kostenlosen Erstgespräch – klassisch per Telefon oder via Zoom – klären wir zunächst all deine Fragen. Anschließend schauen wir, welches Paket für dich in Frage kommt.

     

    2. Nach deiner fixen Buchung vereinbaren wir unseren Termin zum Briefinggespräch. Hierfür solltest du mindestens 1 Stunde deiner wertvollen Zeit einplanen. Denn hier sprechen wir intensiv über dich, dein Unternehmen und mögliche Themen für Social Media.

     

    3. Nachdem ich alle benötigten Informationen / Material / Daten von dir erhalten habe, richte ich – falls noch nicht vorhanden – deine Social-Media-Konten ein und / oder überarbeite diese. Zudem erstelle ich dir einen monatlichen Content-Plan, den ich dir per E-Mail zur Freigabe bzw. finalen Besprechung zusende.

    4. Auf Basis des monatlichen Redaktionsplans plane, erstelle und veröffentliche ich deine monatlichen Social-Media-Posts.

     

    5. Übrigens: Ich freue mich immer sehr, wenn du mir  Fotos aus deinem Arbeitsalltag zusendest. Denn je aktueller das Bildmaterial, desto authentischer werden deine Beiträge. Natürlich stehen wir während unserer Zusammenarbeit jederzeit per E-Mail in Kontakt.

    Social-Media-Posts erstellen lassen, online auf dich aufmerksam machen und Gleichgesinnte mit deinem (Handwerks)-Thema verbinden

    Fassen wir also zusammen: Dein Arbeitsalltag ist herausfordernd, abwechslungsreich und spannend? Super. Dann nehmen wir doch deine Kund:innen und potenzielle Fachkräfte einfach mit. Zeigen wir ihnen in Echtzeit und Farbe, was du in deinem Handwerk erlebst – und was du besser denn je erfolgreich auf die Beine stellst.

    Mit den für dich erstellten Social-Media-Posts…

    • akquirierst du mehr passende Kund:innen & Mitarbeiter:innen,
    • erreichst du deine Zielgruppe genau dort, wo sie sich online am meisten aufhält,
    • machst du auf dich und dein Handwerk aufmerksam,
    • betreibst du kostenlose Marktforschung,
    • stellst du echte Nähe zu deiner Community her,
    • kannst du dich direkt mit ihr austauschen,
    • bekommst du nützliches Feedback zu deinem Betrieb und deinen Leistungen,
    • wirst du zeitlich entlastet und hast mehr Freiraum für deine eigentliche Arbeit!

    Gut. Jetzt lass uns nochmal kurz checken, ob wir auch wirklich zusammenpassen…

    Mein Social-Media-Angebot ist genau richtig für dich, wenn…

    • du online in den sozialen Netzwerken gefunden werden willst,
    • du keine Zeit für Social Media hast, dir aber die Vorteile einer digitalen Community nicht entgehen lassen willst,
    • du mit eventuellen Vorurteilen aufräumen und Menschen wissen lassen willst, was wirklich in deinem Arbeitsalltag abgeht,
    • du dich nicht unbedingt davor scheust, auch mal etwas (nicht alles!) Persönliches von dir preiszugeben,
    • du Menschen auf dein Handwerk aufmerksam machen und gleichzeitig mit deiner Persönlichkeit überzeugen willst,
    • du grundsätzlich offen gegenüber den sozialen Medien eingestellt bist, positiv an Dinge herangehst und auch mit Kritik oder Gegenwind umgehen kannst!

    Bist du also bereit, online durchzustarten und trotzdem mehr Zeit für dein Kerngeschäft zu haben? Dann lass uns gerne kennenlernen! Hier geht’s mit einem Klick auf den Button zu deinem kostenlosen Erstgespräch.

    Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch zum Wunschtermin

    Ich freue mich sehr darauf, dich im kostenlosen Erstgespräch kennenzulernen. Du kannst dir deinen Wunschtermin direkt online in meinem Kalender sichern.

    Du möchtest mir lieber schreiben?

    Kein Problem. Nutze einfach das Kontaktformular und hinterlasse mir eine Nachricht. Ich melde mich werktags innerhalb von 24h bei dir zurück.

    FAQ zum Social-Media-Posts erstellen lassen

    Du überlegst nun, deine Social-Media-Posts von mir erstellen zu lassen, hast aber noch die ein oder andere Frage? Hier findest du vielleicht schon deine Antwort! Sollte für dich doch noch etwas unklar sein, schreib mir gerne eine Nachricht. Oder vereinbare direkt einen Termin zum kostenlosen Erstgespräch. 😊

    Muss ich mit meinem Handwerks-Business bereits aktiv bei Facebook & Instagram sein, um mir Social-Media-Posts von dir erstellen zu lassen?

    Nein, das musst du natürlich nicht. Wir können absolut bei null starten.

    Kann ich auch nur meinen Facebook- oder Instagram-Kanal von dir betreuen lassen?

    Na klar. Ich erstelle dir gerne ein individuelles Angebot.

    Ich bin eher introvertiert und schüchtern. Brauche ich unbedingt Social Media?

    Social Media bietet dir unzählige Möglichkeiten, für dich und dein Handwerk zu werben. Keine Frage. Aber natürlich ist deine Präsenz dort kein Muss und in erster Linie solltest du dich damit wohlfühlen. Wenn dir der ganze Rummel in den sozialen Netzwerken zu viel ist, wäre ein Blog auf deiner Website eine sehr gute Alternative. Im kostenlosen Erstgespräch schauen wir einfach gemeinsam, ob und welches meiner Angebote für dich das richtige ist.

    Welches Social-Media-Paket ist das richtige für mich ist?

    Das kommt ganz auf deine persönliche Situation an. Hierzu berate ich dich gerne individuell. Buche dir einfach direkt in meinem Kalender dein kostenloses Erstgespräch zum Wunschtermin.

    Wieviel Zeit muss ich in die Zusammenarbeit investieren, wenn du regelmäßig meine Social-Media-Posts erstellst?

    In erster Linie soll dich mein Angebot entlasten und dir freie Zeit für dein Tagesgeschäft schenken. Ich erstelle dir einen monatlichen Redaktionsplan, stimme diesen mit dir ab und betreue auf Basis dessen deine Social-Media-Kanäle. Natürlich freue ich mich, wenn du mich zwischendurch mit Infos und Material aus deinem Alltag up-to-date hältst. Denn so kann ich deine Accounts bestmöglich und authentisch bespielen.

    Reagierst du auch auf Nachrichten & Kommentare?

    Ja. Den genauen Rahmen und Umfang sprechen wir dann im kostenlosen Kennenlern-Gespräch ab. Denn je nach Thema und Anfrage sind meine Antwortmöglichkeiten natürlich begrenzt und bedürfen einer Rücksprache mit dir.

    Kann ich den Social-Media-Vertrag jederzeit kündigen?

    Nach Ablauf der vereinbarten Mindestlaufzeit kannst du den Vertrag monatlich ohne Angaben von Gründen kündigen. Solltest du den bestehenden Vertrag aus dringenden Gründen noch vor Ablauf der Mindestlaufzeit beenden wollen, so finden wir auch hierfür sicherlich eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung. Die bis dahin erbrachte Leistung ist in jedem Fall zu bezahlen.

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner